Poetry Slam: Flüstertüte

Freitag, 11.12.2020 20:00 MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum

Poetry Slam: Flüstertüte
Hannah Dietz

WAAASSS?! Psssst, Flüstertüte 

In einem modernen Dichterwettstreit treten auch dieses Mal die unterschiedlichsten Poet*innen mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an. Am Ende entscheidet ihr, wer den heiß begehrten Pokal - die Flüstertüte - mit nach Hause nimmt! Lasst Euch von unseren fantastischen Künstler*innen begeistern, verwirren und faszinieren. Außerdem gibt es neben Worten auch wieder feinste Klänge auf die Ohren.  Sag deinen Freund*innen, deinen Nachbar*innen und deiner Internet-Bekanntschaft Bescheid und kommt vorbei! Wir sehen uns in der Motte!  

Aufgrund des geringeren Platzangebotes, meldet euch bitte unter veranstaltungen@diemotte.de an.... Beim Bewegen in den Veranstaltungsräumen tragt bitte eure Alltagsmaske, am Platz kann diese abgenommen werden. Wir freuen uns, rennt uns die Bude ein!

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 5 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.12.2020
20:00

Ortsinformationen

MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum
Eulenstrasse 43
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen