Pfefferminz Unplugged - LIVE in der Klangbar

Samstag, 05.12.2020 20:30 Klangbar

Klangbar
Klangbar

Nach über 1000 Konzerten bundesweit mit PFEFFERMINZ zieht es Andreas “Hebby” Gramkow wieder in die Kneipen, und zwar in die kleinen, feinen, in denen Live Musik gespielt wird. An seiner Seite hat er seine bewährten Gitarristen „Jockel“ Lüdeke und Heiko Siebert. In dieser Formation geht es etwas ruhiger zu als bei den schweisstreibenden Konzerten mit der großen Besetzung, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut.
Die ersten Gigs sind gespielt. Un8d es fühlt sich wirklich gut an...wir haben eine Menge Spass mit dem Publikum..und so soll es sein..

Einlass: 20:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 05.12.2020
20:30

Ortsinformationen

Klangbar
Weidenbaumsweg 13-15
21029 Hamburg - Bergedorf
Weitere Empfehlungen