Peter Pan - Theater99

Sonntag, 18.12.2022 16:00 Zollenspieker Fährhaus

theater99-peterpan
Theater99

Theaterstück für die ganze Familie von Thomas Schmidt
Regie: Martina Baßler und Mathilda Ruda

Geeignet für Jung und Alt ab 4 Jahren
Spielzeit: ca. 90 Minuten

Peter Pan, den berühmten fliegenden Jungen, verschlägt es auf der Suche nach seinem Schatten, den seine Lieblingsfee Tinkerbell versteckt hat, in das Kinderzimmer der Familie Liebling. Nachdem Wendy, die älteste Tochter der Familie, seinen Schatten wieder angenäht hat, lädt Peter sie ein, als Mutter der vergessenen Kinder mit ihm ins Nimmerland zu fliegen.

Sie willigt ein, stellt aber die Bedingung, dass ihre Geschwister auch mitkommen. Im Nimmerland erleben sie die tollsten Abenteuer mit den vergessenen Kindern, Meerjungfrauen, Indianern und nicht zu vergessen Peters größtem Widersacher Captain James Hook, den kaltblütigsten und gefährlichsten Piraten und seinen Mannen.

Mit Gift und List gelingt es Hook, die Kinder auf sein Schiff zu entführen. Kann Tinkerbell Peter davor bewahren, das Gift zu trinken, und wird es ihnen gemeinsam gelingen, die Kinder aus den Fängen von Captain Hook zu retten? Ein spannender Wettlauf beginnt…

Preis: 9 €

Karten (ab 9,- Euro) und Infos nur direkt unter
Nina Kostorz Telefon (040) 22 85 41 22 oder nina.kostorz@theater99.de

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 18.12.2022
16:00

Ortsinformationen

Zollenspieker Fährhaus
Zollenspieker-Hauptdeich 141
21037 Hamburg - Kirchwerder
Weitere Empfehlungen