Perry O‘Parson auf der Dachterrasse der Handelskammer

Dienstag, 10.08.2021 19:00 bis 20:00 Handelskammer Hamburg

3zu2kultursommer5
Florian Baetz

Es ist als Kompliment zu verstehen, wenn man Perry O‘Parson zuspricht, ganz und gar nicht nach einem deutschen Musiker zu klingen. Der Mittdreißiger aus Hamburg hat sich einem ganzheitlichen, reflektierten und eingängigen Sound irgendwo zwischen Americana, Indie-Rock und Singer-Songwriter verschrieben. Er trägt in seinen Stücken das Herz auf der Zunge, die Songs fallen vom Tenor her nachdenklich aus, tragen jedoch immer auch eine gute Prise Humor in sich.


Perry O‘Parson musiziert also mit besten Zutaten aus Folk, wodurch die Stücke durch und durch amerikanisch klingen, nach Highways und Wüstenkneipen, weitem Land und der melancholischen Seite von Freiheit. Was daher rührt, dass er eine ganz formidable raue Stimme hat. Und ob es nun stimmt oder nicht: das verleiht ihm mit seinen Songs, die übrigens auch melodiös schön eingängig und prägnant geraten sind, das Image eines großartigen Erzählers.


www.perryoparson.de
www.facebook.com/perryoparson
www.perryoparson.bandcamp.com


Der Einlass beginnt ab 18.15 Uhr, die Terrasse schließt um 21 Uhr.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, der Künstler freut sich über eine Spende.
Kühle Getränke könnt ihr an der Bar erwerben.


Alle weiteren Events, die Handelskammer und HKBiS im Rahmen des Hamburger Kultursommers veranstalten, findet ihr unter www.hk24.de/Kultursommer.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 10.08.2021
19:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen