Parkour für Girls - kostenlose Probestunde

Donnerstag, 01.12.2022 18:00 bis 19:30 und  weitere Termine DIE HALLE

pf-419-von-472
Parkour Creation e.V.

TRAINIERE PARKOUR MIT GLEICHGESINNTEN - AB 12 JAHREN

Hey Mädels*, dieser Kurs nur für euch! Denn sind wir mal ehrlich, die Parkour-Szene ist immer noch ganz schön männerdominiert. Zeit, das zu ändern und die Hamburger #parkourgirls und solche die es werden wollen, zu supporten! Dieser Kurs bietet euch einen sicheren Trainingsspace unter Gleichgesinnten - natürlich sind auch in allen anderen Kursen FLINTA willkommen.
Also bringt eure Crew mit, lernt in sicherem Umfeld Parkour-Basics oder vertieft gemeinsam mit starken Girls eure Skills!

Der Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene ab 12 Jahren geeignet und wird von Trainerin Renae Dambly angeleitet.

Wir nutzen auf dieser Seite ein Sternchen am Ende des Wortes Girls*, Mädchen*, Frauen* und anderen Begriffen, welche auf Geschlecht* verweisen. Mit dem * wollen wir den Begriff von Frau* erweitern und deutlich machen, dass alle Menschen in diesem Kurs willkommen sind, die sich als Frau definieren.

Du kannst diesen Kurs ganz unverbindlich testen und eine kostenlose Probestunde auf unserer Website buchen. Wenn es dir gefällt und du regelmäßig am Kurs teilnehmen möchtest, bieten wir die eine Mitgliedschaft schon ab 25 Euro/monatlich mit einem Kurs pro Woche an.
Mehr Infos findest du auf unserer Website

Preis: Eintritt frei / kostenlos

Die erste Probestunde ist kostenlos! Bitte melde dich dafür auf unser Website an. 

Als Mitglied trainierst du bei uns im Sportverein übrigens schon ab 25€/Monat. Falls du gerade knapp bei Kasse bist, bieten wir dir mit unserem solidarischen LIVE FREE RUN FREE FONDS Unterstützung an, unsere Angebote können außerdem auch über das BuT-Paket der Stadt Hamburg gefördert werden. Mehr Informationen findest du auf unserer Website: www.diehalle.hamburg

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 01.12.2022
18:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 08.12.2022
18:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 15.12.2022
18:00 bis 19:30 Uhr

Ortsinformationen

DIE HALLE
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen