OMG, Samo104, TM & Ezco 44 - No Cap Tour 2022

Montag, 28.02.2022 21:00 Uebel & Gefährlich

OMG, Samo104, TM & Ezco 44 - No Cap Tour 2022
links im Bild

OMG, Samo104, TM und Ezco44 gehen 2022 auf NO CAP TOUR! Trotz Pandemie haben alle vier 2021 schon gezeigt, dass sie auf der Bühne genau so abreißen wie im Studio. Nun haben sie Hunger auf mehr und gehen 2022 auf die erste eigene Tour. Fans in Köln, Frankfurt, München, Wien, Berlin und Hamburg können sich auf die wildesten Moshpits ihres Lebens gefasst machen!



TM und Ezco44

In ihren Songs repräsentieren die beiden Berliner ihre Hood und erzählen lebensnahe Geschichten von Stress mit der Polizei, Partys und Kopfficks. Mit ihrem modernen und meist düsteren Sound gelingt ihnen eine spannende Symbiose aus Straßenrap und zeitgenössischer New Wave-Kultur. Die beiden kollaborieren häufig (etwa auf ihrer gemeinsamen EP Topshelfs & Cocktails), releasen aber beide auch Solo. Für Ezco steht Anfang nächsten Jahres, pünktlich zur Tour, das Release seines zweiten Solo-Tapes „TOXIC DIARIES“ an.



OMG

OMG gehört zweifelsfrei zu den spannendsten Newcomern, die Deutschrap gerade zu bieten hat. Mit seinen Song-Snippets auf Instagram und TikTok erobert er seit 2019 die Herzen von etablierten Rappern, Hip Hop-Medien und Deutschrap-Fans. Seine ausgefallenen Flowvariationen und sein subtiler Humor machen den 17-Jährigen unverwechselbar.



Samo104

Spätestens seit seinem Mega-Hit„Fuck Love“ geht es für den Newcomer aus dem Prenzlauer Berg nur noch in eine Richtung: Straight nach oben! Sein Debüt-Tape „All In“ ist eine Ansammlung von Ohrwürmern, denn kaum einer hat so ein ausgeprägtes Feingefühl für eingängige Hooks und catchy Melodien wie Samo. Mit der Tour wird er die Vorfreude auf sein zweites Tape „Life Is Good“ steigern, das Anfang März erscheint.

Preis: 28 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 28.02.2022
21:00

Ortsinformationen

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen