OFFENE BÜROTÜR

Freitag, 11.02.2022 Kampnagel (K3)

Kampnagel
Johannes Beschoner

Wir öffnen unsere Tür und laden professionell Tanzschaffende zu uns ins K3-Büro ein. Die Offene Bürotür bietet der Hamburger Tanzszene eine Anlaufstelle und soll euch und uns Gelegenheit geben, einander hier live zu begegnen. Möchtet ihr euch beraten lassen zu Projekten, habt ihr Wünsche für die Szene, Anregungen für K3 oder wollt ihr uns einfach bei einem Kaffee kennenlernen? Kommt vorbei! Wir würden uns gerne mit euch austauschen.


Solange die Pandemie anhält, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung.


 


Anmeldung unter: tanzplan2@kampnagel.de


 

2G+ Veranstaltung (geimpft/ genesen und getestet bzw. geboostert)

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.02.2022

Ortsinformationen

Kampnagel (K3)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen