Noche Flamenca

Donnerstag, 28.04.2022 19:30 bis 21:00 Café The Vintage

Paco Hallak
Paco Hallak

„Flamenco hat mein Leben verändert“. Die Liebesgeschichte des Gitarristen und Komponisten Paco Hallak zur Flamenco Musik fing schon in seiner Kindheit in Damaskus an. Geprägt von seinen Reisen durch Syrien, die Türkei und Europa, wo er auf großen Konzertbühnen stand, entwickelte er einen einzigartigen Musikstil - eine Fusion aus Flamenco, Jazz und orientalischen Klängen. Sein Mentor, der Star-Flamencogitarrist Paco Peña, erkannte sofort das Talent von „Paco de Damasco“, wie er ihn nannte. Eine inspirierende Begegnung, die seine Karriere als Flamenco-Solist bis heute beeinflusst.
Heute Abend präsentiert der Gitarren-Virtuose ein Repertoire aus seinem Album Nostalgia und andere beliebte Flamenco Kompositionen. Eine musikalische Reise in die magischen Nächte Spaniens, die Sie gerne in Begleitung eines Sherrys oder spanischen Weins genießen können.
Karten im Vorverkauf im Café The Vintage und in der VHS
Einlass: 19:15 Uhr

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 28.04.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Café The Vintage
Am Rosenplatz 8
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen