NIKITA MILLER

Dienstag, 22.06.2021 18:30 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

Knust Open Air Lattenplatz

 

NIKITA MILLER

- Auf dem Weg ein Mann zu werden

 

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“

Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

 

====

 

KNUST Konzert Briefing

 

Liebe Gäste,

 

um einen reibungslosen Ablauf beim anstehenden Konzert zu gewährleisten, haben wir eine kleine Open-Air-Konzert-Checkliste für Euch zusammengestellt:

 

Bitte mitbringen:

 

Eintrittskarte / Konzertticket

Ausgefüllte Einverständniserklärung zur Kontaktnachverfolgung

https://www.knusthamburg.de/infos/rider/

Mund-Nasen-Bedeckung

Regenfeste Kleidung / Regenschirm

Hunger, Durst & gute Laune

 

.. und hier ein paar wichtige Regeln:

 

Bitte desinfiziert euch beim Betreten der Veranstaltungsfläche die Hände. Ein Desinfektionsspender steht dafür am Einlass bereit.
Eine Mund-Nasen-Bedeckung muss immer dann getragen werden, wenn ihr nicht an eurem Platz sitzt, sowohl drinnen als auch draußen.
Sammelt, wenn möglich, eure Bestellungen und schickt nur eine Person los, damit es keine unnötige Schlangenbildung gibt.
Bitte vermeidet “gemeinsame“ Toilettengänge.
An einem Tisch dürfen bis zu 8 Personen aus verschiedenen Haushalten Platz nehmen.
 

Vielen Dank

Euer KNUST – Team

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

Einlass: 17:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 23 €

Vorverkauf: 23.47

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 22.06.2021
18:30

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen