Nigel Connell & Lennart A. Salomon

Dienstag, 13.09.2022 19:30 Alsterschlösschen Burg Henneberg

Burg Henneberg
Stiftung Burg Henneberg

Nigel Connell

Nigel Connell gilt als eine der z.Zt besten Stimmen in Irland. Mehrfache Chart Einträge zeichnen ihn aus. Er gilt als Teil der jungen irischen Country Szene, legendär auch seine Auftritte in der irischen Ausgabe von „The Voice“. Neben eigenen Songs präsentiert Nigel seine Interpretation von Songs seiner irischen Heimat aber auch Welthits – Gänsehaut Feeling ist garantiert

Lennart A. Salomon

Wenn Lennart A. Salomon sich mit seiner Gitarre hinsetzt, fliesst ein breiter musikalischer Background von The Beatles, über Prince bis hin zu Depeche Mode in seine Songs ein. Immer anders, immer melodisch, immer auf das reduziert, worum es geht. Den Song. Mal auf deutsch, mal auf englisch. Und so spielt Lennart A. Salomon unabhängig von Album Veröffentlichungen das ganze Jahr quer durch Deutschland Konzerte. Singer-Songwriter ist inzwischen ein etwas überstrapazierter Begriff, aber in seinem Fall passt er sehr gut.

Preis: 21 € bis 26 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 13.09.2022
19:30

Ortsinformationen

Alsterschlösschen Burg Henneberg
Marienhof 8
22399 Hamburg - Poppenbüttel
Weitere Empfehlungen