Nicholas Müller - Weil's geht: Lesen und Singen 2021

Freitag, 26.03.2021 18:00 und  weitere Termine Schloss Reinbek

nicholas-mueller-foto_von_sebastian_madej_1
Sebastian Madej

Kartenvorverkauf nur an der KulturKasse - Zur Zeit ist kein Onlineverkauf möglich
2020 war das Jahr von Unmöglich und Gehtnicht. Freunde Treffen, die Omma besuchen, ohne Groll im Supermarkt sein, alles im Bereich des Nichtmachbaren. Große „Zum Sterben zu viel Tour“ fahren, mit Spitzen-Liveband, tollen Talkgästen und Musik, Lesung und sowieso allem, was ich sonst noch so kann in einem? Auch das ist, bis auf drei glorreiche Ausnahmen, auch ausgefallen. Da kannste jetzt jammern und nix tun oder eben tun, was möglich ist, und dich darüber freuen. Mach ich so!
Deswegen würde ich mich freuen, euch an einem meiner „Weil’s geht“ Abende begrüßen zu dürfen. Nur ich, ein paar Zettel und eine Gitarre. Alles selbstredend unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln und mit durchdachten Konzepten. Ein Abend mit Geschichten, einige aus meinem Buch „Ich bin mal eben wieder tot“, aber auch eigens für diese Abende geschrieben Texte und ein paar Schoten, die mir spontan aus dem Hirn auf die Zunge purzeln, weil sie da irgendwie gerade hingehören. Dazu gibt’s Musik: Eigene Songs und Cover von verehrten Held*innen. Ein Tisch, ein Mikrofon, eine Gitarre. Kein TamTam, aber
SchönSchön! Eben weil’s geht.

MIT ABSTAND GENIESSEN: 50 Plätze - 60 Minuten - zwei Anfangszeiten

Preis: 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 26.03.2021
18:00
Freitag, 26.03.2021
20:00

Ortsinformationen

Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen