NDR Elbphilharmonie Orchester / Herbert Blomstedt

Sonntag, 13.12.2020 10:30 bis 11:30 Elbphilharmonie (Großer Saal)

NDR Elbphilharmonie Orchester / Herbert Blomstedt
Chris Lee

»Wenn es mir gelingt, die Herzen der Menschheit zu bewegen, dann bin ich glücklich«, sagte Herbert Blomstedt anlässlich seiner Vertragsunterzeichnung als Chefdirigent des NDR Elbphilharmonie  Orchesters im September 1995. Blomstedt war es auch, der damals die Jubiläumskonzerte zum 50-jährigen Bestehen des Orchesters leitete. 25 Jahre später ist der 93-jährige Grandseigneur noch immer regelmäßiger Gast in Hamburg – und versteht es so gut wie eh und je, die Herzen der Menschheit zu bewegen.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 13.12.2020
10:30 bis 11:30 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen