NÜR DIE | Kontakt | 2G+

Sonntag, 27.02.2022 19:00 Goldbekhaus

Goldbekhaus
Goldbekhaus

Wohin geht die Reise? Wir halten Kontakt. Wir hielten Kontakt - digital. Neun Frauen zwischen Mitte 40 und Anfang 80 spielten miteinander und doch allein. Jede von uns vor dem Bildschirm, aufgeregt und auf neuen Wegen. Kontakt als Experiment. Wir sehen uns, jede in ihren eigenen vier Wänden. Kontakt-Los?! Leise spüre ich dich. Ich kann deinen Atem nicht wahrnehmen. Ich kann dir nicht in die Augen schauen. Wie viel Kontakt braucht jede von uns? So viel fehlt. Was für eine Freude sich zu sehen - live! Umarmen, sich spüren, in Kontakt treten.NÜR DIE untersucht in performativen Bildern, bewegt und sprachlich Möglichkeiten von Kontaktaufnahme, in Kontakt sein und Losigkeit. Dringlichkeit, Schwierigkeiten, Ängste. Verwirrtes Dasein. Wohin geht die Reise?Idee, Konzept: NürDie; Künstlerische Leitung: Meike Klapprodt | TAnzThé; Performance: Christine Bargstedt, Nicole Franz, Heike Freiburg, Susanne Hölsebeck, Doris Oechsle-Fenske, Rosemarie Oltmann, Claudia Orgaß, Susanne Orgaß; Videoschnitt: Felix Althaus | zwo2media

Einlass: 18:30 Uhr

Preis: 12 €

Vorverkauf: 11.5

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 27.02.2022
19:00

Ortsinformationen

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen