Multivisionstour/Vortragstour mit Jonas Deichmann

Sonntag, 04.09.2022 19:30 bis 22:00 Laeiszhalle (Kleiner Saal)

Laeiszhalle - Außenansicht
Torsten Hemke

Diesen Spitznamen erhält Jonas Deichmann, nachdem er durch teils von Drogenkartellen besetzte Gebiete in Mittelamerika läuft. Doch die insgesamt 5.060 Kilometer zu Fuß sind nur ein Teil seiner erstaunlichen Reise: Der Triathlon um die Welt führt den Extremsportler in die eisige Einsamkeit sibirischer Wälder, über die Offroad-Fahrradrouten durch Süd- und Mitteleuropa oder auch durch den Mittelmeerabschnitt zwischen Kroatien und Montenegro. Von München aus startet Deichmann den Trip, bei dem er einmal um die Welt schwimmt, radelt und läuft. In seinem Vortrag berichtet er davon, wie er 27.000 Kilometer (entspricht etwa einer 120-fachen Ironman-Distanz) mit minimalem CO2-Fußabdruck zurückgelegt hat. Spannend, unterhaltsam und authentisch!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 04.09.2022
19:30 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen