Mozart Fest 2022: Jam Session

Donnerstag, 13.10.2022 19:00 bis 23:00 Fabrique im Gängeviertel

Jam Session
Simon Nußbruch

Wer möchte mal wieder (oder zum ersten Mal) bei der „Kleinen Nachtmusik“ die zweite Geige spielen, zum Priestermarsch aus der „Zauberflöte“ auf die Pauke hauen oder einfach nur „Bona Nox“ im Kanon singen, – ohne Probe, zusammen mit Laien und Profis, jung und alt? Alles ist möglich bei der Ersten Mozart Jam Session in der Atmosphäre der legendären Fabrique im Hamburger Gängeviertel. Einfach Instrumente mitbringen oder sich vor Ort welche schnappen und loslegen-die ganze Nacht lang, ohne Nachbarn, die irgendwann an die Decke klopfen!
Noten sind genug vorhanden, was gespielt wird, entscheiden wir spontan – Jam Session eben.


Fabrique im Gängeviertel Do 13.10., Einlass ab 19.00-open end
Getränke und Eintritt nach dem Prinzip des Gängeviertels: gib, was Du glaubst, dass es wert ist.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 13.10.2022
19:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Fabrique im Gängeviertel
Valentinskamp 34A
20355 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen