MOTTE WILL MEER

Sonntag, 11.12.2022 15:00 Waldreitersaal

Jessica Jahning

MOTTE WILL MEER ein Musiktheaterstück für Kinder ab 4 Jahren
Ein ökologisches Theaterstück zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen, mit ganz viel Musik und dabei lehrreich, witzig und mitreißend – das ist Motte will Meer!
Inszeniert vom Achja!-Theater in Essen wird das Stück in diesem Jahr am 11. Dezember 2022 um 15 Uhr als Weihnachtsmärchen im Waldreitersaal aufgeführt.
Der Kartenvorverkauf startet am 24. Oktober 2022


Das Achja!-Theater ist ein Kindertourneetheater, dem es daran liegt, mitreißende musikalische Stücke zu kreieren, die eine Message vermitteln.


Motte ist ratlos. Selbst an Weihnachten hat Papa keine Zeit für sie. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische – oh nein!
Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr.


Doch wer steckt hinter der Plastikmonster? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden. Sie hofft, doch noch ein tolles Weihnachtsfest feiern zu können.
Auf ihrer Suche trifft sie den verrückten Professor Fantastico, der den Kindern mit seiner Weihnachtswunsch-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt.
Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahrt ihr in diesem Weihnachtsstück voller Musik, bunter Wünsche und wichtiger Botschaften.



Vorverkaufsstellen : Eilbergweg 5c, 22927 Großhansdorf Telefon 04102-63335
Barati, Lotto- Tabak- Presse ( zzgl. 10% VVK-Gebühren )
Lübeck-Ticket ( zzgl. 10% VVK-Gebühren )


Kartenpreise : 20 - 28 Weihnachtsmärchen: 9,50 - 13.50



Alle Veranstaltungen des Kulturrings Grosshansdorf e.V. werden unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften des Landes Schleswig-Holstein stattfinden.


Corona-Landesverordnung
gem. der aktuellen Landesverordnung für Schleswig-Holstein sind aktuell keine Beschränkungen für den Theaterbesuch vorgsehen. Selbstverständlich setzen wir tagesaktuelle Änderungen jeweils um.
Aktuell gilt:


- keine Nachweise von Test-, Impf- oder Genesenenstatus,
- keine Kapazitätsbeschränkungen,
keine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.12.2022
15:00

Ortsinformationen

Waldreitersaal
Barkholt 64
22927 Großhansdorf
Weitere Empfehlungen