Motte Theater: Eine Werkschau

Samstag, 28.08.2021 16:00 MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum

MOTTE–Stadtteil&Kulturzentrum
Johannes Beschoner

?Denn es ist, wie in einen Orden zu treten, in welchem einer für alle und alle für einen sind!?

(Max Reinhardt)

Dieses Zitat ist zentral für meine Theaterarbeit, denn Theaterspielen bedeutet, in einem Ensemble zu sein, mit einem Ensemble zu wachsen und in einem Ensemble über sich hinaus zu wachsen. Das Theaterspielen lässt Menschen zusammenwachsen und durch das Theaterspielen wird eine Brücke zwischen Menschen gebaut. Seit August 2009 ist Nina Kaetzler selbstständige Regisseurin, Theaterpädagogin und Choreographin. Davor war sie selbst als Schauspielerin in Hamburg und Köln tätig. In der Motte leite sie fünf Kinder? Jugend- Erwachsenen und Genarationsübergreifendetheatergruppen und diese zeigen Ausschnitte aus ihren neuen Stücken.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.08.2021
16:00

Ortsinformationen

MOTTE – Stadtteil&Kulturzentrum
Eulenstrasse 43
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen