Moritz Jahn - Soliloquy

Dienstag, 12.04.2022 20:30 Nochtwache

Moritz Jahn - Soliloquy
links im Bild

Schauspieler, Filmemacher Moritz Jahn begeistert seit 2018 auch als Songschreiber mit melodischen und groß arrangierten Songs zwischen Folk- und Indie-Pop. Die Geschichten seiner Lieder handeln von Sehnsucht und Aufbruch, vom Sich-Verlieren und dem Streben nach dem guten Leben. Mit ›Soliloquy‹ veröffentlicht er nun sein Debutalbum, das er mit seiner fünfköpfigen Band live auf die Bühne bringt. Als Schauspieler geübt darin, die Geschichten anderer zu verkörpern, sei Songwriting für ihn als Schauspieler die Freiheit, sich sein eigenes Drehbuch zu schreiben, sagt Jahn über seinen musikalischen Output. Ein Drehbuch, das Ernsthaftigkeit und große Gefühle vortrefflich vereint – live darf man sich auf grandiose glitzernde Abende freuen, die nachwirken werden: Erst der kollektive Gefühlsrausch, anschließend die Reflektion über die Inhalte, die Jahn in seinen Songs vermittelt.

Preis: 17 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 12.04.2022
20:30

Ortsinformationen

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen