MONUMENTS OF ...

Sonntag, 20.11.2022 16:00 FUNDUS THEATER

MONUMENTS OF ...
Rob Harris

Denkmäler für den Platz der Kinderrechte


Mit Tim Spooner


Tim Spooners Kunst findet im Kleinen und im Winzigen statt. Das fasziniert uns schon lange, und wir sind froh, dass wir ihn endlich einmal nach Hamburg locken können.


In seinen Workshops lädt er Kinder und Erwachsene dazu ein, winzigste Fundstücke zu sammeln. Gemeinsam mit ihnen baut er dann zarte Miniatur-Denkmäler daraus. Kindergruppen und Familien sind eingeladen auf diese Weise Denkmäler für den Platz der Kinderrechte zu entwickeln. Kann das Winzige und oft Übersehene performativ für die Rechte der Kinder einstehen?


Am 20. November, dem Tag der Kinderrechte, werden die Denkmäler feierlich enthüllt und das Winzige ganz groß in Szene gesetzt.


Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 20.11.2022
16:00

Ortsinformationen

FUNDUS THEATER
Sievekingdamm 3
20535 Hamburg - Hamm
Weitere Empfehlungen