Monster und Gesponster

Samstag, 12.11.2022 15:00 und  weitere Termine Hamburger Puppentheater

Hamburger Puppentheater
Juliane Kuehn

„Eigentlich wollte ich nur den alten Reisekoffer vom Dachboden meiner Großmutter holen, da sah ich plötzlich im Dämmerlicht so ein zotteliges kleines Kerlchen. Ich glaube es war ein Monster. Mit einer Dose Blutwurstpampe und ein paar alten Spinatcrackern will ich versuchen, es anzulocken. Mal sehen, vielleicht kommt es nochmal raus.“

Doch nicht nur ein Monster wohnt auf dem Dachboden, auch ein Gespenst hat es sich seit letzter Nacht dort gemütlich gemacht. Und genau das findet das Monster überhaupt nicht witzig. Schließlich hat es, seit es denken kann, dort alleine gewohnt.

Gefördert durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 12.11.2022
15:00
Sonntag, 13.11.2022
11:00
Sonntag, 13.11.2022
15:00
Dienstag, 15.11.2022
10:00
Mittwoch, 16.11.2022
10:00

Ortsinformationen

Hamburger Puppentheater
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek-Nord / Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen