Monday Monkeys | Blues und Country mit eigener Note

Samstag, 27.08.2022 20:00 Restaurant Wasserturm und Feuerteufel

Pressebild
Pressebild

Blues und Country Hits mit einem Twist. Die Monday Monkeys gehen mit ihrer Interpretation bekannter Songs ganz eigene Wege. Vor allem die instrumentalen Eigenkompositionen der erfahrenen Musiker werfen ein neues Licht auf Songs, die man schon ewig kennt aber noch nie so gehört hat. Den Gitarristen Jörn Mahnke haben unsere Gäste vielleicht schon einmal in der Formation ?Billbrook Bluesband? gehört, den Spielraum der aus Erfahrungen in unterschiedlichsten Stilrichtungen herrührt, hört man bei jedem einzelnen Bandmitglied. Bei ihren Solo-Parts können die Musiker besonders hell strahlen, weil sie mit Manfred Stahmann einen hervorragenden und versierten Tontechniker an ihrer Seite haben. Kreativität trifft Können, trifft Leidenschaft.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 27.08.2022
20:00

Ortsinformationen

Restaurant Wasserturm und Feuerteufel
Moorburger Elbdeich 161
21079 Hamburg
Weitere Empfehlungen