MIU - Modern Retro Soul

Donnerstag, 30.09.2021 20:00 Schloss Reinbek

miu_crop_1
Miu

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

ACHTUNG: Dieses Konzert konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht am 28.01.2021 stattfinden. Noch kein Ticketverkauf für den neuen Termin möglich. Bereits gekaufte Ticketsd für den 28.01. werden auf Wunsch erstattet.

Mit „Modern Retro Soul“ veröffentlicht Miu nicht nur ein Album, sondern ein Statement.  
Ein Doppelalbum, dass die Sounds vergangener Tage auf moderne urbane Beats treffen lässt. Verzerrte Gitarren aus den siebziger Jahren schreien gegen moderne Synthies und über allem schwebt Miu’s Stimme, deren Texten man anmerkt, dass der Weg zum Album mitnichten immer leicht war.  Inspiriert von starken Songwriterinnen wie Carole King, Roh-Soundspezialisten wie den Black Keys, atmosphärischen Klängen eines Michael Kiwanuka und großen Vokalistinnen wie Amy Winehouse, bringt Miu ihre Lieder mit durchsetzungsstarkem Sound. Mir war wichtig, ein Album zu machen, dass alles vereint, was ich selbst gern mag“, resümiert die Multiinstrumentalistin. 

- Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien -

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 30.09.2021
20:00

abgesagt

Ortsinformationen

Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen