Mittelpunkt | Poetry-Slam | #3

Freitag, 18.12.2020 20:00 Café Schöne Aussichten

Mittelpunkt | Poetry-Slam - Hamburgs Themen-Slam
links im Bild

Kein einzelnes Special, sondern eine ganze Poetry-Slam Reihe voller Specials!!! Aber nicht irgendwas und auch nicht irgendwo! Du hast ein Thema, über das du dir schon immer Gedanken gemacht hast, was dich selbst angeht oder worauf du richtig Bock hast. Von "Fridays for future", "Studentenleben", "Kindheit", oder "sex, drugs, Rock'n' Roll". Im Wortgefecht batteln sich die Künstler*innen mit ihren Texten um den Sieg zum Thema. Knallhart, ihr alle entscheidet wer gewinnt, das Publikum ist die Jury.


Und wo? Im schönsten Park von Hamburg, in der aller coolsten Park-Location. Im Café Schöne Aussichten in Planten Un Bloomen bei der U-Bahn Station Stephansplatz.
Die Worte genießen, etwas snacken und trinken, im wunderschönen Ambiente des Parks und der modernen Location, mit Musikalischer Unterstützung.


Poetry-Slam, bei diesem Show-Format, treffen Künstlerinnen und Künstler im Wortgefecht aufeinander. Dabei tragen verschiedene Künstler*innen, mit unterschiedlichen Stylen, Themen und Arten des Vortrages ihre eigenen Texte vor, die von Lyrik bis Poesie und Prosa reichen. Diese Texte können Herzbrechenden Geschichten oder berührenden Gedicht sein. Aber auch brüllend komische Texte. Sozusagen für jeden was dabei.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 13 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 18.12.2020
20:00

Ortsinformationen

Café Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
20354 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen