Mit-Mach-Stadtteilführung durch Barmbek

Samstag, 13.08.2022 14:00 bis 17:00 Treffpunkt: Bert-Kaempfert-Platz

TRUDE
Generation Nachbarschaft

Ob Nord oder Süd, ob Lord von Barmbek oder Helmut Schmidt - Barmbek hat viele schöne Ecken zu bieten und spannende Anekdoten zu erzählen.

Kennt ihr sie bereits alle?
Wir noch lange nicht und möchten daher zusammen mit euch und eurer Hilfe unseren Stadtteil erkunden.

Am 13. August laden wir ab 14 Uhr ein zu einer Mit-Mach-Stadtteilführung durch Barmbek.
Startpunkt der Tour ist noch nicht bekannt, denn hier kommt ihr ins Spiel:
Wir möchten die Stadtteilführung zusammen mit euch gestalten und sind daher auf eurer Experten-Wissen über Barmbek angewiesen.
Habt ihr einen absoluten Lieblingsplatz in Barmbek? Kennt ihr versteckte Orte, habt interessante Geschichten über den Stadtteil zu erzählen oder könnt ein Café, Restaurant oder einen speziellen Laden empfehlen?

Dann schreibt uns an barmbek@generation-nachbarschaft.de oder meldet euch telefonisch unter 040 430 98 98 0 und teilt euer Barmbek-Wissen mit uns.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich keinen Tipp habe?
Selbstverständlich! Zu unserer Mit-Mach-Stadtteilführung sind alle willkommen!
Meldet euch einfach unter barmbek@generation-nachbarschaft.de oder telefonisch unter 040-430 98 98 0 bei uns an!
Spätestens am 10. August teilen wir Euch den Startpunkt der Route mit.

Kommt vorbei zu unserer Barmbeker Stadtteilführung – von Nachbarn für Nachbarn – und lernt nicht nur euer Viertel, sondern auch die Barmbeker Nachbarschaft besser kennen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Für kleine kulinarische Extras und Überraschungen ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team Barmbek von Generation Nachbarschaft
Weitere Informationen zum Projekt „Generation Nachbarschaft“ findet ihr auf unserer Webseite und Social Media Kanälen.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 13.08.2022
14:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Treffpunkt: Bert-Kaempfert-Platz
Wiesendamm 3
22305 Hamburg - Barmbek-Nord
Weitere Empfehlungen