Micha Marx

Sonntag, 16.10.2022 19:00 Schmidtchen

Micha Marx
links im Bild

„Lauchangriff – ein Hipster malt seine Meinung“ enthält 100% ökologische Comiczeichnungen. Die auf von Waldkindergartenkindern (Grashüpfergruppe) handgeschöpftem Recyclingpapier gedruckten Kritzeleien sollen dabei helfen, noch weniger Orientierung im Öko-Dschungel zu erlangen:
Gibt es Autoreifen aus Naturkautschuk für meinen SUV?
Kann ich ohne schlechtes Gewissen in die Karibik fliegen, wenn ich mich dort zwei Wochen lang ausschließlich von Bananenpflanzen-Sprossen und selbst gepresstem Zuckerrohr-Saft ernähre?
Machen grüne Smoothies high, wenn man heimlich eine Überdosis Globuli reinmixt?

Diese und andere Fragen werden von Micha Marx nicht wirklich beantwortet. Aber immerhin gibt es ein paar Witzbildchen dazu, als unterhaltsame Überbrückung, bis der Klimawandel dann so richtig reinhaut. Warnhinweis: Dieses Programm kann Spuren von Gluten enthalten.

Preis: 17 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 16.10.2022
19:00

Ortsinformationen

Schmidtchen
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen