Meisterkurs für Holzblasinstrumente mit sonic.art mit Abschlusskonzert

Samstag, 12.09.2020 19:00 Rathaus Pinneberg

Logo der Musikschule Pinneberg
Musikschule der Stadt Pinneberg e. V.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

„Es war das schiere Vergnügen, (…) So viele makellose Ansätze wie in diesen zwei Stunden erlebt man sonst in einem halben Jahr nicht…“ Süddeutsche Zeitung, 28.01.2019

Das sonic.art Saxophonquartett ist ein Kammermusikensemble mit internationalem Flair. Seine aktuellen Mitglieder stammen aus Weißrussland, Australien und Deutschland und haben in Paris, Amsterdam, Berlin und London studiert.

sonic.art wurde 2005 gegründet und hat sich seither durch hoch dotierte Preise und Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben einen Namen gemacht. Tourneen und Meisterkurse führten die Musiker*innen durch die ganze Welt. sonic.art hat einen ganz eigenen Stil gefunden und bestätigt durch sorgfältige Auswahl der Projekte, Programme und Kooperationen sowie durch Bühnenpräsenz und Charme den Ruf eines hochklassigen Ensembles.

www.sonicartquartett.com

Anmeldefrist für den Meisterkurs ist bis zum 10. August 2020. Spätere Anmeldungen können nur bei noch freien Plätzen berücksichtigt werden. Anmeldung (per Mail: kontakt@musikschule-pinneberg.de) bitte mit folgenden Angaben:

- Vorname, Nachname, Alter, Anschrift, Telefonnummer
- Instrument, Unterricht seit wann und bei wem, zuletzt bearbeitetes Stück
- gewünschtes Stück für die Bearbeitung während des Kurses

Der Meisterkurs findet in der Musikschule der Stadt Pinneberg, Am Rathaus 3 statt, in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Das Abschlusskonzert findet um 19:00 Uhr im Ratssitzungssaal der Stadt Pinneberg, Bismarckstr.8, statt.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 12.09.2020
19:00

Ortsinformationen

Rathaus Pinneberg
Bismarckstraße 8
25421 Pinneberg
Weitere Empfehlungen