Medizin Buddha Ermächtigung - Herzen heilen

Samstag, 26.06.2021 14:30 bis 19:30 und  weitere Termine Kadampa Meditationszentrum

Tharpa

WER IST MEDIZIN BUDDHA UND WIE HILFT ER UNS?
Laut Buddha sind letztendlich alle Krankheiten und Leiden - körperliche wie geistige - auf negative Geistesarten und unsere darauf basierenden Handlungen (Karma) zurückzuführen. Solange wir negative Neigungen in unserem Geisteskontinuum haben, werden wir natürlich immer wieder karmische Ursachen für Krankheiten und andere Leiden erschaffen. Auch wenn wir diese Neigungen schon lange in uns tragen, sind sie in der Tat kein intrinsischer Teil unserer Person: sie haben ihre eigenen Ursachen, an denen wir arbeiten und die wir beseitigen können - wir müssen nur wissen wie. Medizin Buddha ist die Verkörperung der heilenden Energie aller erleuchteten Wesen. Wenn wir eine Verbindung mit Medizin Buddha herstellen, können wir uns seine heilende Weisheit zunutze machen, um die reine Natur unseres Geistes zu erkennen und unser eigenes Herz zu heilen. Indem wir uns in der Medizin Buddha Sadhana schulen, werden wir schlussendlich auch selbst ein Buddha Doktor für andere werden - was könnte unserem Leben tieferen Sinn geben?!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 50 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 26.06.2021
14:30 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 27.06.2021
10:30 bis 19:30 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen