Meditationskurs: Wie innere Veränderung klappt

Samstag, 30.01.2021 14:00 bis 18:00 Kadampa Meditationszentrum

IV
wildpixel-gettyimagespro-canva.com

Lernen, Veränderung mit Weisheit statt Willenskraft zu steuern.

Jeder wünscht sich positive Veränderung im Leben, doch gleichzeitig halten uns Ängste und Befürchtungen vor veränderndern Entscheidungen zurück. Wenn wir lernen, uns auf echte Weisheit und über Jahrtausende bewährte Methoden zu verlassen, dann gibt uns das die Zuversicht und den Mut, uns wirklich zu verändern. Dieser Kurs führt dich ein in die Erklärungen zum sog. Weisheitspfad, wie er in der buddhistischen Überlieferung gelehrt wird, und gibt dir Meditationsmethoden mit auf den Weg, die dir helfen, deinen Weg zu gehen.

Diese Veranstaltung findet im Zentrum statt und wird auch live online übertragen.

Preis: 29 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30.01.2021
14:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen