Meditationen für ein neues Du

Mittwoch, 19.01.2022 19:30 bis 21:00 und  weitere Termine Kadampa Meditationszentrum

Bild Ong-ad Nuseewor-Getty Images-Canva

Wir alle haben Gewohnheiten - Denk- und Verhaltensmuster - die wir als Bremse in unserem Leben empfinden, oder von denen wir wissen, dass sie gar ungesund sind. Wir wollen ihnen eigentlich nicht folgen - aber irgenwie machen wir es dann doch immer wieder...


Buddhas Einsichten in die Funktionsweisen unseres Geistes geben uns die Werkzeuge, die wir brauchen um hinderliche Gewohnheiten nach und nach gegen wirklich hilfreiche Gewohnheiten auszutauschen. Durch die Anwendung buddhistischer Psychologie und ihrer Methoden können wir uns nach und nach in die Person verwandeln, die wir gerne wären und das erfüllende Leben führen, das wir uns wünschen.

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 19.01.2022
19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch, 26.01.2022
19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch, 02.02.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen