Meditationen die unser Herz öffnen

Montag, 03.10.2022 19:30 bis 21:00 und  weitere Termine Kadampa Meditationszentrum

Bild Tataks- Getty Images - Canva.png

"In Momenten, in denen unser Herz offen ist, sind alle Formen von Begegnung schön und inspirierend, das Leben flutscht. In Momenten, in denen unser Herz geschlossen ist, fühlen wir uns einsam und isoliert, und Begegnungen sind anstrengend und unbefriedigend. Ein offenes Herz macht Beziehungen erfüllend und harmonisch, ein geschlossenes Herz beendet sie durchaus schon einmal, bevor sie überhaupt richtig begonnen haben...


So gesehen wäre es natürlich klasse, immer ein offenes Herz zu haben - aber geht das überhaupt!? Und ist das überhaupt ratsam?!


Buddhas Antwort auf beide Fragen ist: definitiv ja! In dieser Reihe erkunden und üben wir buddhistische Methoden für die Entwicklung von allumfassender Liebe. Die Erklärungen und begleitenden Meditationen helfen uns dabei, unser Herz nach und nach (weiter) zu öffnen und offen zu halten."

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 03.10.2022
19:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch, 05.10.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen