Meditationen die Brücken bauen

Mittwoch, 28.07.2021 19:00 bis 20:30 Kadampa Meditationszentrum

Brücken
Bild eyewave/canva.com

MEDITATIONEN FÜR SELBSTAKZEPTANZ & LEBENSFREUDE
Wir leben in Zeiten, in denen Zusammenhalt, Verständnis und Geduld wichtiger sind als je zuvor – und doch verhärten sich die Positionen, tun sich plötzlich Kluften auf zwischen uns und Freunden, Kollegen und Verwandten. Was können wir selbst tun, um diesem Trend entgegenzuwirken? Wie können wir Spannungen deeskalieren? Wie können wir verhindern, dass wir Leute, die uns eigentlich am Herzen liegen, wegen Meinungsverschiedenheiten verlieren? Was können wir gerade von denen lernen, die unsere Geduld am meisten herausfordern?


In dieser Reihe von Erklärungen und geleiteten Meditationen erkunden wir die Praxis vom Gleichstellen und Austauschen von Selbst mit Anderen. Wir lernen Denkweisen und Meditationen kennen, die uns Antworten auf diese Fragen liefern und die wir sofort praktisch in die Tat umsetzen können.


Livestream und vor Ort

Preis: 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 28.07.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen