Matze Rossi & Band

Samstag, 30.04.2022 21:30 Theaterbar Nachtasyl

Matze Rossi & Band
links im Bild

„Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein, ist mein gelebter Traum als Musiker.“


Weil Teilen glücklich macht, wird Matze Rossi 2022 verstärkt mit Band auf Tour gehen. Die beliebten und publikumsnahen Konzerte werden jetzt, durch eine energetische Band, noch intensiver. Perfekt aufeinander eingespielt, ergeben sich die Musikerinnen an Akustikgitarre, Kontrabass, Schlagzeug, E-Gitarre, Pedal-Steel, Klavier und Geige vollständig den Liedern und Texten von Matze Rossi. Jahrelang hat er bewiesen, dass er die Menschen, alleine mit seiner Stimme und Gitarre, begeistern und abholen kann. Mit Band erobert er jetzt auch auf musikalischer Ebene eine neue Tiefe seiner Lieder und präsentiert seine Werke in nicht geahnter Vielschichtigkeit. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn die Energie und unb edarfte Herangehensweise seiner Punkrockwurzeln mit dem umfassenden Können seiner MusikerInnen verschmelzen wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die Musik leben, lieben und teilen wollen.

Preis: 25 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 30.04.2022
21:30

Ortsinformationen

Theaterbar Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen