Matthew Mole – Hamburg, Bahnhof Pauli

Freitag, 29.04.2022 19:00 Bahnhof Pauli

Bahnhof Pauli
Bahnhof Pauli / Aileen Höltke

Leider muss das Konzert von Matthew Mole am 18.05.2021 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 29.04.2022 in den Bahnhof Pauli verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona

In seiner südafrikanischen Heimat ist Matthew Mole ein Superstar. Für seine Alben wurde er mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Auf der dritten Platte „Ghost“ geht es um den täglichen Kampf.
Mole singt von den Ängsten, die uns meist dann überfallen, wenn wir am verletzlichsten sind. Aber, so lautet sein optimistisches Fazit, wir alle haben die Macht über unsere Furcht, denn sie existiert nur in unseren Köpfen. Mit seiner unnachahmlichen Art überwindet er alle diese Geister. Der 28-Jährige lässt die kraft seines musikalischen und poetischen Talents einfach verschwimmen. Dabei überzeugt Mole vor allem live mit seiner charmanten und lockeren Art und seinen sommerlichen Songs. Dieser alternative Folk, der leichtfüßige Gitarrenklang mit elektronischem Rückgrat und die tollen Geschichten, die er in seinen Liedern erzählt, machen einfach Spaß. Im September kommt Matthew Mole für zwei Auftritte in den Norden.

Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/matthew-mole

Einlass: 19:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 29.04.2022
19:00

Ortsinformationen

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen