Maschine brennt

Samstag, 04.12.2021 22:00 Beat Boutique

Beat Boutique
Beat Boutique

War nicht soviel los in den letzten zwei Jahren, oder allenthalben nicht viel zu lachen und zu däncen, jedenfalls nicht offiziell. Jetzt brennt wieder die Hütte, der Planet wohl auch, keine halben Sachen, oder was? Maschine Brennt, die queerfidele Techno-Crew aus dem Gängeviertel hat auch konsequent auf Pennt-Modus geschaltet, aber mit diesem Müà iggang ist jetzt grad mal Schluss, es wird wieder gezündet. Für eine Nacht entsenden wir die Urzelle der Maschine, Niik und JR., für einen G2-Rave-Up in die dufte Beat Boutique, um eine konkrete Dosis weissen Lichtes aus dem Maul der Unendlichkeit zu emittieren. Wie immer wird spirituell korrekte BummBumm-Musik-Konkret gegeben, d.h. nur Techno/Electro/House der tiefenreinigenden Sorte, gut für den Arsch und die Seele, der Mensch lebt halt nicht allein von Angst und To-Papier. Nur akribisch Hände waschen und tapfer impfen reicht leider auch nicht, bitte seid ihr sensibel und respektvoll miteinander am Start, in dieser Nacht und immer!


Gefördert von NEUSTART KULTUR, INITIATIVE MUSIK, Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien

Einlass: 21:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 04.12.2021
22:00

Ortsinformationen

Beat Boutique
Max-Brauer-Allee 219
22765 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord
Weitere Empfehlungen