MARTIN SASSE TRIO FEAT. SCOTT HAMILTON (USA)

Samstag, 23.10.2021 20:30 Birdland Hamburg

Birdland
Jan Köppe

MARTIN SASSE TRIO FEAT. SCOTT HAMILTON (USA) Der amerikanische Saxophonist Scott Hamilton ist einer der letzten Weltstars des Swing. Er erbte das Genre von Vorbildern und Weggefährten wie Coleman Hawkins, Lester Young und Gerry Mulligan.
 Martin Sasse ist  einer der meistgefeierten Jazzpianisten Europas. Er war mit seinem Trio schon häufig im Birdland, meist mit internationalen Jazzgrößen wie Peter Bernstein, Harry Allen, Vincent Herring, Jimmy Cobb u.a..Mit Hamilton spielen sie selbst die bekanntesten Stücke so hinreißend, dass man glauben möchte, auf einer Zeitreise in die große Ära des Swing zu sein.Mit:Scott Hamilton (sax)Martin Sasse (p)Jos Machtel (b)Joost van Schaik (dr) HINWEIS:Die Veranstaltung findet unter 2G-Regeln statt. Das bedeutet der Einlass ist nur für Geimpfte oder Genesene möglich.(Zutritt nur mit Nachweis - z.B. Impfzertifikat oder regulärer Laborbericht, der mittels PCR-Testung eine Infektion mit dem Coronavirus nachweist. Der Testnachweis muss mindestens 28 Tage und darf maximal sechs Monate alt sein.)---Das Konzert wird gefördert von: Neustart Kultur, Initiative Musik, & Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Einlass: 19:00 Uhr

Preis: 20 €

Vorverkauf: 19.9

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 23.10.2021
20:30

Ortsinformationen

Birdland Hamburg
Gärtnerstraße 122
20253 Hamburg - Hoheluft-West
Weitere Empfehlungen