Martha Argerich Festival

Montag, 28.06.2021 19:30 bis 21:00 Laeiszhalle (Großer Saal)

Laeiszhalle - Der Große Saal
Maxim Schulz

»Wir Menschen brauchen die Musik. Ich hatte die Chance, etwa mit den Symphonikern in der wunderbaren Laeiszhalle auch während der vergangenen Monate auftreten zu können – und weiß also, was das bedeutet. Nun haben so viele gute Freunde zugesagt, zum Festival zu kommen, das ist ein großes großes Glück.« – Martha Argerich

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 28.06.2021
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen