Marius Bear

Mittwoch, 02.02.2022 19:30 Nochtspeicher

Marius Bear
links im Bild

Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single „My Crown“ die Top 150 der Deutschen Airplaycharts geknackt. Im August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV-Sendung „I Can See Your Voice“.

Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten – u.a. Nicolas Rebscher, Martin Gallop, Cecil Remmler, Marek Pompetzki – arbeitet Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album „Boys Do Cry“, welches am 4. Februar 2022 veröffentlicht wird. Das Album wird via Music For Millions von der RTL Mediengruppe während Monaten unterstützt. Die Begeisterung bei RTL für Marius ist so gross, dass sie diese Kampagne erstmals mit einem noch „unsigned artist“ lancieren.

Die erste Single „Evergreen“ erscheint am 24. September 2021 und sie könnte nicht besser in die (Jahres-)Zeit passen. Der Song strotzt vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Eine frische Upbeat-Popnummer, die nach Spätsommer klingt und so die spärlichen Sonnenstrahlen 2021 bis tief in den Herbst verlängert. Geschrieben wurde der Song von Nicolas Rebscher (u.a. Alice Merton „No Roots“), Martin Gallop (u.a. Milow und Udo Lindenberg) und Marius Bear. Nicolas Rebscher hat Evergreen im Funkhaus Berlin produziert.

Preis: 24 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 02.02.2022
19:30

Ortsinformationen

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen