Marian Kleebaum

Freitag, 03.03.2023 20:00 Hebebühne

Marian Kleebaum
links im Bild

Eigenwillig. Direkt. Authentisch.

Marian Kleebaum ist ein „piano based“ Singer-Songwriter mit ungarischen Wurzeln aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Bereits im Alter von 12 Jahren komponierte der in Freiburg aufgewachsene Künstler und klassisch ausgebildete Pianist seine eigenen Stücke am Klavier. Seit 2015 ist er als Solokünstler deutschlandweit unterwegs.

Seine experimentellen Jazz-Pop-Klassik-Klangwelten, spiegeln dabei die gesamte Bandbreite des Lebens wider: mal auf Deutsch, mal auf Ungarisch, mal rein instrumental. Doch ganz gleich, ob es gesellschaftskritische Songs, Gute-Laune-Lieder oder klassische Klavierstücke sind – Marian Kleebaum drückt in seiner Musik immer genau das aus, was ihn gerade berührt und beschäftigt. Eigenwillig. Direkt. Authentisch.

Preis: 16 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 03.03.2023
20:00

Ortsinformationen

Hebebühne
Barnerstraße 30
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen