Lutherfest 2020

Samstag, 31.10.2020 11:00 Erlöserkirche Farmsen

Erlöserkirche Farmsen-Berne
Kirche Hamburg

Die Welt ist voller alltäglicher Wunder (Martin Luther)

Die Coronafallzahlen in Hamburg sind so hoch, dass wir den Reformationstag nicht guten Gewissens am 31. Oktober gemeinsam auf dem Kirchengelände feiern können.


Das Planungsteam hat beschlossen, dass wir die Rallye rund um den Kirchturm nicht stattfinden lassen werden – es ist schade, aber es fühlt sich nicht richtig an, gemeinsam zu feiern und die steigenden Zahlen zu ignorieren. Es ist schade, aber wir können unter den geltenden Hygienemaßnahmen nicht gut miteinander zusammen sein. Es ist schade, aber wir wollen uns nicht der Gefahr aussetzen, uns gegenseitig anzustecken.


Die Gottesdienste finden wie geplant statt und wir hoffen, viele von Ihnen und Euch dort zu sehen! Nach dem Familiengottesdienst haben alle Kinder (und natürlich auch die Erwachsenen) noch die Chance, an der Glücks-Lutherie teilzunehmen und am Glücksrad zu drehen. So können wir allen Gottesdienstbesucher*innen noch eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben …


Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund!


Mit besten Grüßen
Janna Menz (stellvertretend für das gesamte Organisationsteam)

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 31.10.2020
11:00

Ortsinformationen

Erlöserkirche Farmsen
Bramfelder Weg 23
22159 Hamburg - Farmsen-Berne
Weitere Empfehlungen