Luft & Liebe - Liebevolle Leichtigkeit in Beziehungen

Samstag, 14.11.2020 14:00 bis 17:00 und  weitere Termine Kadampa Meditationszentrum

LL
Sarita Rungsakorn/Rawpixel

Besondere buddhistische Einsichten und Meditationen für die Entwicklung von Liebe und für das Vermeiden der üblichen Beziehungsfallen. Diese Methoden helfen uns dabei, eine auf Weisheit basierende Liebe zu entwickeln, die es uns in allen Formen von Beziehungen ermöglicht, miteinander glücklich zu sein und zu wachsen, einander sogar bei der Entfaltung unseres persönlichen Potentials zu unterstützen. Eine solche offenherzige und großzügige Einstellung anderen gegenüber bringt Leichtigkeit und Freude in unsere Beziehungen und macht unser gemeinsames Leben sehr bedeutungsvoll.


(Verschiedene Termine. Wenn eine 2. Covid-Welle es nötig macht, finden Veranstaltungen ggf. online per Livestream statt. UKB 25 )

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 25 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 14.11.2020
14:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, 13.02.2021
14:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Kadampa Meditationszentrum
Erikastraße 99
20251 Hamburg - Eppendorf
Weitere Empfehlungen