Louis Tomlinson - Faith In The Future World Tour 2023

Dienstag, 29.08.2023 20:00 Barclays Arena

Louis Tomlinson - Faith In The Future World Tour 2023
links im Bild

Louis Tomlinson veröffentlicht neuen Track und kündigt Europatournee für 2023 an
August/September in Hamburg, Köln, Berlin, München

Louis Tomlinson gibt mit „Out Of My System“ einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Faith In The Future“.

„Out Of My System“ ist der wohl gewagteste Song auf dem Album. Er wurde von Louis zusammen mit Nicolas Rebscher und Dave Gibson geschrieben und ist ein punkiger, direkter Song, der dich zweifelsohne in seinen Bann ziehen wird, wenn du ihn zum ersten Mal hörst.

Louis kündigte heute eine große Arena-Tournee durch Großbritannien und Europa für 2023 an. Die Tournee wird von August bis November nächsten Jahres in Europa stattfinden, darunter auch Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin, München und Wien.

Letzten Monat meldete sich Louis mit der ersten Single aus dem Album „Bigger Than Me“ zurück. Es ist der erste neue Song von Louis seit der Veröffentlichung seines millionenfach verkauften Debüt-Soloalbums „Walls“ im Jahr 2020. „Bigger Than Me“ ist ein leidenschaftlicher Popsong, der von Radio 1 gespielt und von Radio 2 und Virgin Radio auf die Playlist gesetzt wurde und es direkt in die US Top 40 Radio geschafft hat.

Beide Titel stammen aus dem kommenden Album „Faith In The Future“, das am 11. November erscheint. Louis hat für das Album mit bekannten Künstlern wie Rob Harvey, Mike Crossey (The 1975, Wolf Alice), Dan Grech (The Killers, The Vaccines, Halsey), Nico Rebscher (Alice Merton), Joe Cross (Courteeners) und Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft zusammengearbeitet. Während der Aufnahme des Albums verfolgte Louis ein Hauptziel: eine Sammlung von Songs zu produzieren, die sich im Rahmen eines Live-Konzerts hervorragend präsentieren lassen — eine Aufgabe, die er mit Bravour gemeistert hat.

Im Jahr 2021 erhielt Louis einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde, weil er einen neuen Rekord für das am häufigsten per Livestream übertragene Konzert eines männlichen Solokünstlers aufstellte. Louis veranstaltete eines der größten Livestream-Konzerte aller Zeiten, verkaufte über 160.000 Tickets an Fans in mehr als 110 Ländern und sammelte Spenden für mehrere wichtige Wohltätigkeitsorganisationen und von der Pandemie betroffene Tourmitglieder.

Nach dem großen Erfolg des ersten Festivals im Jahr 2021 fand im August auch wieder das äußerst erfolgreiche Away From Home Festival statt. Die eintägige Veranstaltung fand dieses Jahr im atemberaubenden Marenostrum Fuengirola in Málaga, Spanien, statt. 18.000 Fans waren dabei, die Tickets waren in nur 24 Stunden ausverkauft, und das Line-up bestand aus einigen der besten neuen britischen Bands.

Preis: 60 € bis 78 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 29.08.2023
20:00

Ortsinformationen

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld / Eidelstedt
Weitere Empfehlungen