LOLA Open 21: A Cappella Musik mit dem LOLA Chor

Freitag, 13.08.2021 19:30 LOLA Kulturzentrum

LOLA Open 21: A Cappella Musik mit dem LOLA Chor
Christian Anhalt

Der LOLA-Chor ist wieder da. Die letzten Monate waren durch die Monitore, gegenseitiges Zuwinken und phantasievolle Videoaufnahmen gekennzeichnet. Nun können wir uns endlich wieder gegenseitig hören und gemeinsam auftreten. Das ist ein Glück und eine Umstellung für alle. Dabei ist uns klar geworden, wieviel bei uns von ?Zufällen und Unfällen? abhängt. Und das ist auch das Thema unseres ersten Auftritts: Musik aus aller Welt, die von dem erzählt, was nicht berechenbar ist.

Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg

Weitere Infos zum LOLA Open 21 im LOLA Kulturzentrum unter www.lola-hh.de   

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 13.08.2021
19:30

Ortsinformationen

LOLA Kulturzentrum
Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg - Lohbrügge
Weitere Empfehlungen