Liquid Concrete w/ S.P.Y (Hospital Rec.)

Freitag, 11.11.2022 23:55 Waagenbau

Liquid Concrete w/ S.P.Y (Hospital Rec.)
links im Bild

Die Endlichkeit des Sommers ist eine Gewissheit.


Noch feiern wir ausgelassen draußen in der Natur, auf dem Acker, im Wald, am See...
Von der Sonne geküsst, von ihrer Wärme umhüllt und vom Wind gestreichelt.
Versucht das mal im November!
Wenn sich die Dunkelheit über die Natur gelegt hat und der Wind kühl über die Äcker zieht, entzünden wir ein Feuer der Extase im Waagenbau.


Als Meister des Feuers wird S.P.Y von Hospital Records und Gründer des Labels DARKMATTR die Kontrolle über die Tanzfläche übernehmen. Dass er das kann, hat der aus São Paolo stammende und in Bristol lebende Künstler weltweit bewiesen. Seine erste Single veröffentlichte er auf Goldies legendärem Label Metalheadz und 2012 wurde sein Album "What The Future Holds" zum Besten Drum and Bass Album weltweit gewählt.


Als weiteres Highlight wird das Bochumer Kollektiv Frenzen die Vibes des Technofloors bestimmen.
Line Up:



S.P.Y. (Hospital Rec., DRKMTTR)

duaba (LC)

Eightball (Urban Wildlife, LC)

Fibe (LC)

IAM (LC)

Sindicate (LC)

Smuskind (Drum Army)

Preis: 15 € bis 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.11.2022
23:55

Ortsinformationen

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg - Altona-Nord
Weitere Empfehlungen