Lesung in spanischer Sprache mit Manuel Abraham Reséndiz Arroyo

Freitag, 29.10.2021 19:00 bis 20:30 Bücherhalle Altona

Bücherhalle Altona
Bücherhallen Hamburg

Lateinamerika-und Karibik-Herbst des Hamburger Senats: Der Hamburg-Mexiko Verein veranstaltet eine Lesung mit dem mexikanischen Autor Manuel Abraham Reséndiz Arroyo. Er liest aus seinem Buch "Relatos entre los sonidos del recuerdo".


Das Leben verläuft im Rhythmus der Musik, es ist angenehm und manchmal... schwer; aber es hinterlässt immer Erfahrungen, die sich ohne zu zögern zu dem Klang bewegen, zu dem sie getanzt haben. Viele von ihnen sind in unserem Land verwurzelt, während andere auf der Suche nach dem so genannten "amerikanischen Traum" den Rio Bravo überqueren und sich jenseits davon niederlassen. In diesem Kommen und Gehen von Geschichten lässt der Autor Manuel Abraham Reséndiz Arroyo die Geschichten auf Straßen fließen, die uns in ungeahnte Richtungen führen, wo Seelen ohne Ruhe und sogar Dämonen auftauchen können; sogar Wesen, die Zeiten und Galaxien überschreiten, und andere, die, obwohl sie von dieser Welt sind, die Gabe besitzen, die verborgensten Übel zu entdecken und zu heilen, die wir uns vorstellen können. Und warum nicht? Sogar ein Kandidat kann plötzlich aus dieser weitläufigen Wildnis wieder auftauchen. Auf dieser Reise können wir uns dem sanften Klang der Liebe nicht entziehen, der zu einer Tragödie führen kann, uns aber auch in Knoten verstricken kann, die eine Ewigkeit andauern oder uns ein Leben lang verstricken.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 29.10.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Altona
Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen