LeseHerbst: Zeichen-Workshop mit Andreas Röckener

Freitag, 22.10.2021 09:30 bis 11:00 Bücherhalle Billstedt

Die Bücherhalle Billstedt
Bücherhallen Hamburg

Andreas Röckener ist freischaffender Illustrator und Autor. Bekannt ist er vor allem für seine Pixi-Bücher. Nach einer Einführung am Whiteboard, wird er mit den Kindern gemeinsam Motive erstellen und Vorlagen zum Malen verteilen. Dies macht er mit Hilfe eines Comics deutlich. 


Die Veranstaltung findet im Rahmen des LeseHerbstes Billstedt, Horn und Mümmelmannsberg statt und eignet sich für eine 3. oder 4. Klasse. Bitte melden Sie sich bei uns an.

Geeignet für Teilnehmer ab 9 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 22.10.2021
09:30 bis 11:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Billstedt
Möllner Landstraße 31
22111 Hamburg - Billstedt
Weitere Empfehlungen