Lemony Rug

Samstag, 07.08.2021 20:00 bis 21:00 Open Air Bühne WIESE Hinterhof

Lemony Rug
Diana Mühlberger

There‘s good to come
20 Uhr / Konzert / 60min


Lemony Rug


Mit seinem Soloprojekt „Lemony Rug“ setzte der Musiker, Sänger und Songwriter Léon Rudolf 2019 alles auf Null und Neustart. Nach Jahren der Suche und des Ausprobierens befreite er sich mit seiner ersten Single “I Won’t Turn Around“ von den Einschränkungen der zahllosenMöglichkeiten, um seiner Intuition zu folgen. Es sind die Themen seiner Generation Y, die den in Hamburg lebenden Musiker umtreiben. Mühelos verbindet er hierbei die bildliche Erzählweise seiner Idole mit deminternationalen Indie-Sound der Gegenwart. Dabei fließen Erfahrungen aus allen Ecken der Welt, die er bereits Zuhause nennen durfte, ein in seine persönliche Idee von musikalischer Vertrautheit.


https://www.instagram.com/lemony_rug/

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.08.2021
20:00 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Open Air Bühne WIESE Hinterhof
Wiesendamm 24
22305 Hamburg - Barmbek-Nord
Weitere Empfehlungen