Lehmitz: X Raiders (NL)

Samstag, 28.11.2020 20:30 Lehmitz Reeperbahn

Lehmitz
Lehmitz

X RAIDERS, geboren im Jahr 1989 und seit kurzem 30 Jahre alt, sind die Mitglieder von X RAIDERS zu der schmerzhaften Erkenntnis gekommen, dass ihre Studentenjahre, in denen sie die ganze Nacht Schultenbräu getrunken und Turbonegro gehört haben, vorbei sind. Zu jung, um Rückenschmerzen und Burn-Outs zu akzeptieren, aber zu alt, um mit Selfies zufrieden zu sein. All dies gibt Anlass zur Sorge. Bedenken, die im zweiten Werk der Band namens Weltschmerz '89 ausgesprochen werden.

Mit ihrem exzellenten Live-Ruf, der sie zu Festivals wie FortaRock brachte, tat sich die fünfköpfige Band mit dem Grammy-nominierten Produzenten Attie Bauw (Judas Priest, Scorpions, De Staat) zusammen und machte sich in den legendären Wisseloord Studios auf, um alles aufzunehmen. Das Ergebnis ist eine überwältigende Achterbahnfahrt in elf Akten, aggressiv und dunkel, aber noch echter und süchtig machender wie nie zuvor.

YouTube:
http://www.youtube.com/c/xraiders_official

Spotify:
https://spoti.fi/2G6zNyc

Instagram:
https://www.instagram.com/xraiders_official/

Homepage:
http://www.xraiders.nl
********************************************************

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt frei

Einlass: 20:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.11.2020
20:30

Ortsinformationen

Lehmitz Reeperbahn
Reeperbahn 17
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen