Lala Lala

Donnerstag, 03.02.2022 20:00 Molotow

Lala Lala
links im Bild

“I want total freedom, total possibility, total acceptance. I want to fall in love with the rock.” Lillie West



Lala Lala ist das Musikprojekt von Lillie West, einer britischen Singer/Songwriterin und Gitarristin, ursprünglich aus London. Sie wuchs in Los Angeles auf und lebt derzeit in Chicago. Lala Lala transkribieren überstandene Süchte, frühere Ängste sowie den Tod eines nahestehenden Freundes in schroff-kalkulierte, wenngleich melodiös-emphatische messiness, die so wunderschön unpoliert ist, dass ein Saxo-Solo im Closer „See You At Home“ eigentlich nur skandalös anmuten kann. So beschreibt es zumindest der MusikBlog. Könnten wir fast nicht besser sagen. Über ihr Album „The Lamb“ sagt Lillie West, dass es in einer Zeit intensiver Paranoia nach einem Einbruch, dem Tod von Angehörigen und allgemeiner Gewalt in meinem engeren Freundeskreis geschrieben wurde. Klingt alles super vielversprechend wie wir finden – und deshalb freuen wir uns wie Bolle auf Lala Lala!


Preis: 16 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 03.02.2022
20:00

Ortsinformationen

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg - Altona-Altstadt / St. Pauli
Weitere Empfehlungen