LA BARACCA ? TESTONI RAGAZZI (BOLOGNA ): ON-OFF

Sonntag, 01.11.2020 11:00 Goldbekhaus

LA BARACCA ? TESTONI RAGAZZI (BOLOGNA ): ON-OFF
Michael Meyborg

Auf der Bühne sind eine Leiter, Lampen und viele, viele Kabel und Schalter. Und dann ist da noch ein Mann. Ist er ein Techniker oder ein Schauspieler? Und wird er es schaffen, die Lampen anzuschalten? Das Klicken der Schalter wird zu witziger Musik und die Glühbirnen verwandeln sich in handelnde Personen. »On-Off« spielt mit der Faszination, die Licht auf Kinder ausübt. Wie kann ich es kontrollieren, wie wird es heller und wie dunkler? Ein großes Vergnügen gegen die Angst im Dunkeln! Das Stück hat seinen Ursprung im kreativen Spiel in den Kinderkrippen von Bologna.

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Eine Veranstaltung von Kinder Kinder e.V. in Kooperation mit dem Goldbekhaus

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 01.11.2020
11:00

Ortsinformationen

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen