Kuno Knallfrosch

Samstag, 05.02.2022 15:30 bis 16:30 Rolf-Liebermann-Studio

Kuno Knallfrosch
Marie Schnermann

Auf einer verrückten Europa-Tour lernen Kuno und seine Band viele Länder und Sounds kennen und erfahren: Jeder in Europa hat ’nen anderen Knall – aber wenn man sich zusammenschließt, wird Musik draus! Kuno Knallfrosch sitzt am Hafen und schaut sehnsüchtig auf die großen Schiffe, die ablegen. Nanu, da sitzen ja auch Sören, der Elch, Specht Woody, Katze Mimi und Country-Hahn Breular. Wäre es nicht toll, nochmal ein richtiges Abenteuer zu erleben, frischer Wind im Alltag, seufzen alle. Und schon bläst ein Windstoß ein Stück Zeitung herbei, in dem ein europäischer Lieder-Wettbewerb angekündigt ist – sozusagen ein »European Song Contest«.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 05.02.2022
15:30 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Rolf-Liebermann-Studio
Oberstraße 120
20149 Hamburg - Harvestehude
Weitere Empfehlungen